Landfrauen

Samern-Suddendorf-Ohne

Scheunenkino / Donnerstag 08.08.2019 Nachbericht

 

Scheunenkino                                                       

 

Das haben wir wieder nach viel Arbeit und Vorplanungen geschafft!!!!

 

Es war ein toller Erfolg für unseren Verein.

 

Ganz herzlichen Dank an Familie Ruschulte, dass wir diese tolle Aktion auf Eurem Hof durchführen konnten.

Vielen Dank auch an unsere großen wie auch kleinen Helfer für die Arbeit vor, während und nach der Veranstaltung.

 

GN 1

 G N0 01

 

Hier folgt ein Überblick über die Aktion:

 

Anfangen musste man natürlich Tage vorher, erst mal mit Aufräumen der Scheune auf dem Hof Ruschulte.

 ScheuneScheune3Scheune1

 

 

Ausgeräumt und ausgefegt ist die Scheune dann jetzt schon mal.

Scheune2

 Als nächstes mussten Stühle geschrubbt werden und zur Veranstaltungsörtlichkeit gebracht werden.

Stühle

 

Dort musste alles, zwecks Abdunklung, abgehängt werden mit Stoffen und Siloplanen, und die sauberen Stühle noch aufgestellt werden

  

 010203

Die Leinwand wurde auch noch benötigt. Die wurde am Tag der Vorstellung durch ein mobiles Kino aufgestellt.

 leinwand1

An Werbung via Internet, Whatsapp und auch Zeitungen, wurde natürlich auch gedacht.

 GN 3gn 4

Wie in unserer Werbung mitgeteilt, musste jetzt noch für das leibliche Wohl gesorgt werden. Getränke, frisches Popcorn, Würstchen, Eis, Chips und Süssigkeiten durften natürlich nicht fehlen.

 vor

       zwinkernde smilies 0003    Einteilung der Arbeiten an unserem Verkaufsstand.   zwinkernde smilies 0003

einteilung der arbeit

Der Rummel kann losgehen!!!!

während01vor1

 

zuschauer

Nach dem Rummel ein Tag später, bei regnerischem Wetter, geht es ans abbauen. Unsere "Kleinen" Helfer hatten dabei besonderen Spass.

arbeit

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok